Wasserfilter Flaschen für eine Wandertour gesucht

[Grilltipps, lecker Salat, oder Trinken]

Moderator: admin

Wasserfilter Flaschen für eine Wandertour gesucht

Beitragvon Normann » 22.05.2020, 01:47

An alle, die gerne wandern oder auf eine andere Weise viel Zeit in der Natur verbringen. Habt ihr eigentlich einen Wasserfilter für Outdoor? Ich habe vor kurzem diese Wasserfilter Flaschen gesehen und bin begeistert. Ich wandere leidenschaftlich gerne und muss so einen Outdoor Wasserfilter unbedingt für meine nächste Wandertour haben. Welchen habt ihr??
Normann
Graber
Graber
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2020, 19:17

Re: Wasserfilter Flaschen für eine Wandertour gesucht

Beitragvon Nikolass » 26.05.2020, 00:08

Hi,
ich habe auch eine Wasserfilter Flasche für Outdoor und bin super zufrieden, es ist wirklich ein ganz tolles und nützliches Produkt.
Welche Marke ist die Flasche, die du kaufen möchtest, also wie heißt der Hersteller?
Ich habe eine von Katadyn, habe sie hier gefunden, als ich mich ein bisschen über Wasserfilter für Unterwegs informiert habe. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, Flasche, Pumpfilter oder Strohhalmfilter, aber die Flasche ist meiner Meinung nach am praktischsten.
Ich würde dir empfehlen vor dem Kauf einfach mal den erwähnten Ratgeber ein bisschen durchzulesen.
LG
Nikolass
Graber
Graber
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2020, 21:15


Zurück zu - Essen , Trinken , Wohlsein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste