Wer weckt noch selbst ein?

[Grilltipps, lecker Salat, oder Trinken]

Moderator: admin

Wer weckt noch selbst ein?

Beitragvon Hans13 » 23.03.2007, 19:57

Hallo Gartenfreunde,
so wie es aussieht, bin ich wohl hier der einzige, der noch richtig gute Salate einweckt.
Genauer gesagt, im Spätjahr werden Karotten, Sellerie und Rote Beete in die "Einmachgläser" gemacht. Selbstverständlich auch Gurken.
Ãœber den ganzen "Winter" machen wir uns dann keine Sorgen wegen irgendwelchen sauren Beilagen zu irgendeinem Essen.
So einfach ist das. Ist auch mit Sicherheit viiiiiiiiiiel gesünder als der, schon fast künstlich hergestellte, Salat z.B. aus Holland.
So denke ich mal.
MfG
Hans13
Hans13
Hans13
Graber 2
Graber 2
 
Beiträge: 131
Registriert: 10.10.2006, 20:49
Wohnort: Pfalz

Zurück zu - Essen , Trinken , Wohlsein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron