Pobleme mit den Gelenken?

[Grilltipps, lecker Salat, oder Trinken]

Moderator: admin

Pobleme mit den Gelenken?

Beitragvon Paulina » 24.10.2020, 11:39

Hallo, hat jemand von euch Probleme mit den Gelenken? Ich habe in letzter Zeit ab un zu Schmerzen und überlege vielleicht präventiv mit der Einnahme eines Medikamentes anzufangen. Ich habe Angst vor Osteoporose und denke daher, dass Vorbeuge eine gute Entscheidung wäre. Was meint ihr, ob mir mein Arzt etwas verschreiben kann oder kennt ihr vielleicht etwas, was nicht verschreibungspflichtig ist???
Paulina
Graber
Graber
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2020, 11:07

Re: Pobleme mit den Gelenken?

Beitragvon Inge » 25.10.2020, 14:54

Ich glaube kaum, dass dir dein Arzt ein Medikament verschreiben wird, denn so wie ich dich verstanden habe, hast du keine gesundheitlichen Probleme und möchtest nur etwas zur Vorbeugung von Osteoporose.
Das Einzige was du nehmen kannst, ist ein natürliches Mittel. Es gibt richtig gute und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, die bei Gelenkbeschwerden eingenommen werden können.
Ich würde dir zum Beispiel MSM Kapseln empfehlen, sie liefern eine nachhaltige Versorgung der Gelenke. Diese könntest du auch ohne Probleme jeden Tag nehmen und du bekommst sie ohne Rezept, da es ein naturreines Produkt ist.
Über die MSM Kapseln kannst du dich auf dieser Seite https://www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html informieren.
Da es aber auch andere gute natürliche Produkte gibt, kannst du auch deinen Arzt fragen, was er dir so empfehlen könnte. Ich finde MSM am besten, vor allem wenn es konkret um die Gesundheit von Gelenken geht.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Inge
Graber
Graber
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2020, 11:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu - Essen , Trinken , Wohlsein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron