schöner Shop - www.va4you.de

[Alles rund um den Teich]

Moderator: admin

schöner Shop - www.va4you.de

Beitragvon andimail » 25.07.2006, 14:07

ich hab beim Surfen nach hochwertigen Sachen für Haus und Garten diesen Shop gefunden und bin mit der Qualität der Artikel super zufrieden und wollte euch da dran teil haben lassen.

Die Sachen sehen auch klasse aus, passt super zu meiner Ausstattung. Die Qualität ist SPITZE.

Shop: http://www.va4you.de
andimail
Graber
Graber

Shop

Beitragvon Kiki » 27.08.2006, 14:49

hallo andimail,

wie ist es denn mit den Preis? Stimmen die auchLieben Gruss
Kiki
Kiki
Graber
Graber

Re: schöner Shop - www.va4you.de

Beitragvon Nikolass » 07.01.2020, 17:20

Na ja, wenn es um Garten und Zubehör geht, dann hätte ich am liebsten ein paar Professionelle Maschinen für den Gartenbau. Diese kann ich mir aber leider nicht leisten, so dass es nur ein Traum bleiben wird.
Aber wir haben und letztes Jahr ein Bodenwalze von Othmerding bei einem Bekannten geliehen und ich bin noch immer begeistert, was diese Maschinen können.
Wir haben im Garten viel umgegraben und einen Teich entfernt, so dass es wirklich schlimm aussah. Die Bodenwalze hat aber in kurzer Zeit eine wunderbare ebene Fläche geschaffen. Es musste nur noch der Rasen drauf und fertig. :)
Ich habe übrigens eine Schwäche für schöne und gepflegte Rasenflächten. :)
Nikolass
Graber
Graber

Beitragvon Normann » 06.03.2020, 19:19

Hi,
ich bin auch ein Garten Freak und wenn der Frühling so langsam naht, dann verschleudere ich hunderte von Euro für irgendwelches Gartenzubehör.
Irgendwie gibt es immer etwas, was ich benötige und mir noch unbedingt kaufen muss.
Jetzt ist es zum Beispiel die Teleskop Heckenschere. Letztes Jahr habe ich so ein Teil bei einem Nachbarn gesehen und mir geschworen auch so was zu kaufen. :)
Jetzt habe ich mir auf dieser Webseite verschiedene solcher Scheren angeschaut und überlege eine zu bestellen. Ich habe in meinem Vorgarten eine recht hohe Hecke und denke, dass die Schere dafür perfekt geeignet wäre.
Wollt ihr euch noch etwas Spezielles für den Garten kaufen??
Normann
Graber
Graber

Beitragvon Heikoo » 11.10.2020, 14:17

o eine Teleskop Heckenschere habe ich auch und ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde...tolles Ding
Heikoo
Graber
Graber

Zurück zu - Gartenteich, Wasserläufe, und Gestaltung des Gartens