Gewerbeobjekt abreißen lassen

[Probleme oder Tipps, Fragen oder Hilfe zu elektischen Gartengeräten]

Moderator: admin

Gewerbeobjekt abreißen lassen

Beitragvon Nikolass » 26.03.2022, 22:46

Hallo, ein Gewerbeobjekt von unserer Firma muss abgerissen werde und zwar so schnell wie möglich. Ich überlege nun, wen ich damit beauftragen könnte. Ich brauche eine zuverlässige Firma, die solche Abrissarbeiten macht. Kennt ihr vielleicht jemanden?
Nikolass
Graber
Graber
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2020, 21:15

Re: Gewerbeobjekt abreißen lassen

Beitragvon Normann » 31.03.2022, 16:15

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hofner, die ich dir gerne empfehlen kann. Bei mir hat die Firma vor zwei Jahren einen Industrieabbruch gemacht und die Arbeit war sauber und schnell.
Im Fruehling beauftragen wir die gleiche Firma für einen Hallenbau, denn unser Unternehmen benoetigt eine zweite Halle.
Im Internet kannst du alle Informationen über Hofner finden und auch Kontaktdaten, da es am besten ist, sie persoenlich zu kontaktieren und sich beraten zu lassen.
Ich kann dir aber vorab sagen, dass sie fuer Industrieabbruch die beste Wahl sind.
LG
Normann
Graber
Graber
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2020, 19:17


Zurück zu - Rasenmäher, Rasentrimmer, Gartenpumpe & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste