Geld anlegen

[Fragen rund um das Haus bzw. die Laube]

Moderator: admin

Geld anlegen

Beitragvon Normann » 11.10.2020, 12:26

Hi, ich bin seit Monaten am Grübeln und würde deswegen auch gerne die Meinung von anderen Leute wissen. Es geht darum, dass ich sehr gerne etwas Geld investieren möchte, habe aber keine Ahnung, welche Art von Investition sich auszahlen würde. Mich würde daher interessieren, wie ihr euer Geld anlegen würdet???
Normann
Graber
Graber
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2020, 19:17

Re: Geld anlegen

Beitragvon Heikoo » 11.10.2020, 14:15

Hallo,
also Geld zum Anlegen habe ich momentan nicht, aber ich wüsste schon, wie ich es investieren würde. Da ich selbst oft wegen meiner Arbeit umziehen muss und zwar immer in eine große Stadt, weiß ich wie schwierig es ist eine Wohnung zu finden und wie viel am Ende auch noch für die Mieten zahlen muss.
Meine Entscheidung wäre daher definitiv in eine Immobile zu investieren und zwar in einer Wohnung. München ist momentan sehr angesagt, so dass ich dir raten würde dort eine Wohnung zu kaufen. Es muss auch keine große Wohnung sein, denn kleine Wohnungen kann man sogar noch viel besser vermieten.
Schau mal unter Demos.de/wohnung-kaufen-muenchen.aspx nach, dort findest du einigen Neubauwohnungen, die zum Verkauf stehen. Du findest dort auch Auskunft über zukünftige Projekte dieser Baufirma.
Hoffe, du findest eine gute Investitionsmöglichkeit für dich.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Heikoo
Graber
Graber
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2020, 15:43
Wohnort: Zürich

Re: Geld anlegen

Beitragvon Nikolass » 31.08.2021, 23:50

Hi
Die Idee mit der Wohnung in München finde ich gut, ich denke, dass sich diese Investition sehr lohnen würde.
Allerdings sind Wohnungen in so großen Städten teuer, so dass man sich zuerst Gedanken über die Finanzierung machen sollte.
Meine Kollegin hat sich vor kurzem eine Wohnung gekauft, und sie war sehr überrascht wie sehr die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind.
Sie hat sich für eine Anschlussfinanzierung entschieden, dies wurde ihr von einem Profi empfohlen, der sie bei der Finanzierung beraten hat.
LG
Nikolass
Graber
Graber
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2020, 21:15


Zurück zu - Laube / Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron