Haus im Schrebergarten umbauen

[Fragen rund um das Haus bzw. die Laube]

Moderator: admin

Haus im Schrebergarten umbauen

Beitragvon Kiki » 27.08.2006, 14:48

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit sind wir dabei unser Häuschen im Schrebergarten zu renovieren und etwas umzubauen.

Wer von Euch hat einen Schrebergarten mit Häuschen und in diesem auch eine Spüle eingebaut?

Falls es jemanden von euch gibt der das hat,dann meldet Euch bitte. Möchte gerne wissen wie Ihr das dann mit dem ablauf geregelt habt.

Lieben Gruss
Kiki
Kiki
Graber
Graber
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2006, 13:25
Wohnort: Leer

Re: Haus im Schrebergarten umbauen

Beitragvon Nikolass » 07.01.2020, 19:22

Hallo,
deine Frage ist ja schon ein paar Jährchen her. Schade, dass sich niemand gemeldet hat, aber ich hoffe trotzdem, dass du deinen Plant in die Tat ungesetzt hast.
Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Ich habe auch eine Idee für den Frühling, und zwar möchte ich mein Gartenhaus lackieren. Gestern habe ich mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie meinten, dass ich bekloppt bin. Aber ich werde es trotzdem machen. :)
Ich habe mich auch schon bei Profect Chemie nach dem passenden Lack umgesehen.
Ich finde, dass eine neue Lackierung nötig ist, damit das Gartenhaus schön bleibt.
Nikolass
Graber
Graber
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2020, 21:15

Re: Haus im Schrebergarten umbauen

Beitragvon Heikoo » 11.10.2020, 14:18

Ich sage immer DIT....Respekt dem der es selbst macht
Benutzeravatar
Heikoo
Graber
Graber
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2020, 15:43
Wohnort: Zürich


Zurück zu - Laube / Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron