Junggärtner benötigt Starthilfe :)

[Fragen zu Gemüse]

Moderator: admin

Junggärtner benötigt Starthilfe :)

Beitragvon bebbo » 20.07.2011, 18:47

Hallo zusammen,
ich baue seid circa 3 Jahren meine eigenen Tomaten an, meine "Zucht" wächst von Jahr zu Jahr :-D ...
Leider habe ich nur die gewöhnliche Standartsorte :-? Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit "exotischen" Tomatensamen unterstützen könntet. Freue mich auch über andere außergewöhnliche Samen von z.B. Karotten, Radieschen, Zuckermais, ... :-P

Danke! :)
lg bebbo
bebbo
Graber
Graber
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2011, 18:29

Re: Junggärtner benötigt Starthilfe :)

Beitragvon Kobra » 24.07.2011, 20:37

Hallo Gartenfreund:Hier eine Adresse für Tomatensamen:Günter Klose.Marktstraße 18.15370 Fredersdorf Tel/Fax 033439/76480. Von diesen G-Freund habe ich einen Ausdruck von 4 Seiten Tomatensamen,da ist für dich bestimmt was dabei.Erhat auch andere Samen im Angebot.Lass dir das doch mal zufaxen
Kobra
Graber
Graber
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2011, 12:56


Zurück zu - Gemüse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron