Inovation in der Selbstbewässerungstechnik

[Alles rund um den Teich]

Moderator: admin

Inovation in der Selbstbewässerungstechnik

Beitragvon Blümchen » 18.08.2010, 10:10

Hallo liebe Gartenfreunde, ich bin ganz neu hier. :-D Kürzlich habe ich meine Leidenschaft für schöne Gärten entdeckt und versuche nun selbst ein bischen rumzuexperimentieren. Mein Hauptproblem ist die Bewässerung meiner Pflanzen. In den vergangenen heißen Tagen bin ich auf meinem Südbalkon gar nicht mit Gießen nachgekommen. Nun kam vor einigen Tagen ein sehr interessanter Bericht beim MDR-Fernsehen "Einfach genial". Wie für mich gemacht. :lol: Da stellt ein junger Herr einen Blumentopf mit Selbstbewässerungssystem vor. Er hat diesen selbst erfunden und vertreibt die Töpfe über einen Onlineshop in Sachsen. Man darf ja nicht den Link von MDR mitsenden (hab ich mir sagen lassen). Schaut doch mal unter MDR "Einfach genial" Rubrik "Auf dem Balkon". Er heißt Frank Naumann und seine Seite ist http://www.maxxmemory.com. Ich habe mir so einen Topf bestellt und meine "Sterbepflanze" ist tatsächlich wieder erholt, gesund und munter zurück. Also ich kann den Topf nur wärmstens weiterempfehlen.

LG Blümchen
Blümchen
Graber
Graber
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010, 09:56

Zurück zu - Gartenteich, Wasserläufe, und Gestaltung des Gartens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron