Wo gibt es gute Hochbeete?

[Alles rund um den Teich]

Moderator: admin

Wo gibt es gute Hochbeete?

Beitragvon Gartenbauer » 13.09.2016, 13:58

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Freizeitgrundstück noch viel Platz und möchte mir ein Hochbeet zulegen. Die Frage ist nur, ob ich eines selbst bauen soll oder eines kaufe. :idea:
Deshalb möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Wisst ihr wo man gute Hochbeete bekommt oder könnt ihr ein bestimmtes Hochbeet empfehlen? Im Baumarkt ist mir zu wenig Auswahl. Online habe ich dieses hier gefunden: http://hochbeete-kaufen.net/produkt/bio ... oen-m-110/ - das hat eine gute Bewertung und ich finde es auch vom Preis okay. Was denkt ihr darüber? Ist das Hochbeet wirklich so gut, wie es da steht? Und gibt es überhaupt "Bio" bei Hochbeeten? Wisst ihr evtl. auch wo ich eine Anleitung finde?

Danke schon mal für eure Hilfe und viele Grüße!
Gartenbauer
Graber
Graber
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2016, 13:53

Re: Wo gibt es gute Hochbeete?

Beitragvon admin » 15.11.2016, 15:57

Moin

solltest du kreativ sein baue dir die selber.
Ein paar Pfosten und ein paar Bretter und los gehts.

Gruß
Benutzeravatar
admin
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.05.2006, 13:04
Wohnort: Leer


Zurück zu - Gartenteich, Wasserläufe, und Gestaltung des Gartens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron