Gartenhaus Gehwegplatten als Fundament?

[Fragen rund um das Haus bzw. die Laube]

Moderator: admin

Gartenhaus Gehwegplatten als Fundament?

Beitragvon Claudi123 » 01.09.2016, 18:53

Hallo meine lieben Gartenfreunde/Gartenfreundinnen! :-D
Ich habe mir vor kurzem ein neues Gartenhaus für meinen Garten gekauft. Auf der Webseite, auf der ich dieses Modell bestellt habe, sind zwar sinnvolle Informationen, dennoch bin ich mir nicht sicher welches Fundament ich verwenden soll. Habe leider nur ein stark eingeschränktes Budget und wollte mir deshalb eine sehr preiswerte Variante aus einfachen Gehwegplatten anschaffen.

Verwendet zufällig selber jemand einfache Gehwegplatten für seine Gartenhütte? Falls ja, ist diese Variante ausreichend oder sollte ich mein Fundament unbedingt betonieren?
Claudi123
Graber
Graber
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2016, 01:14

Re: Gartenhaus Gehwegplatten als Fundament?

Beitragvon admin » 15.11.2016, 15:56

Moin

ist natürlich mit Platten machbar.
Nur muss man die vernünftig verlegen da sie sonst mit der Zeit kippeln.

Wie viel m² hat die Hütte denn ?

Gruß
Benutzeravatar
admin
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.05.2006, 13:04
Wohnort: Leer


Zurück zu - Laube / Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron